Leichte SpracheSuche

Besucher-Umfrage gestartet

veröffentlicht am 30. Januar 2024

Wir brauchen die Unterstützung unserer Besucher!

Das Freilandmuseum Oberpfalz ist das kulturelle Gedächtnis der Oberpfalz. Es sammelt, bewahrt und erforscht materielle und immaterielle Zeugnisse des ländlichen Raums aus Vergangenheit und Gegenwart.

Dieses kulturelle Gedächtnis soll für die Besucher erlebbar und spürbar sein. Unser Anspruch ist es, ein Museum zu sein, in dem man sich wohlfühlt. Wir wollen aber auch ein Museum sein, das Antworten gibt und dazu anregt, Dinge zu hinterfragen.  Um den Besuch so ereignis- und lehrreich wie möglich zu machen, ist es für uns wichtig zu wissen, wer unsere Besucher sind und was sie von uns erwarten. Deshalb haben wir eine Online-Umfrage konzipiert, die vollkommen anonym und in wenigen Minuten zu beantworten ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, und den Fragebogen ausfüllen. Denn je mehr Feedback wir bekommen, desto besser können wir auf unsere Besucher und Besucherinnen Rücksicht nehmen.

Die Umfrage ist unter diesem Link zu finden.

Oder Sie scannen diesen QR-Code ab:

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!